• Tobias Schönrock

     

    Event- und Hochzeits-DJ

  • Der zuverlässige Partner für eure Hochzeit

    Zuverlässig - Pünktlich - Erreichbar

  • "Wir hatten eine unglaubliche Hochzeit. [...] Einfach nur DANKE. :)"

    Feedback von Lena und Marvin

  • "Wir hatten eine wunderschöne Feier mit Hits, die jeder kennt. [...]

    Feedback von Kim und Tim

Infos zu eurer Hochzeit mit mir

Damit ihr alle Infos parat habt und wisst, was ich euch alles anbiete scheut euch doch einmal hier um.

Ich zeige euch einiges über die Technik, die ich mitbringe und auch welche Musik ich spiele.

Außerdem könnt ihr euch Fotos von meinen bisherigen Partys ansehen. Ich konnte tatsächlich bisher alle meine Kunden zufrieden stellen und das ist immer meine wichtigste Mission.

Social Media

Folgt mir auch auf meinen Social Media Kanälen und findet so noch mehr über mich heraus:

Instagram @derschoenrocker
Facebook Der SchoenRocker
Nach oben